Grosse Knaben (5. Klasse – 2. Oberstufe)


Training:

Dienstag 18.30Uhr – 20.00Uhr (kl. Halle)

Leiter: 

Florian Stoob, Marco Füglistaler

Wettkämpfe:

Jugimeisterschaft (intern), UBS Kids Cup, See + Gaster Cup, LAMJU St. Gallen, Laufanlässe

grosse Knaben

Bei uns grossen Jungs weiss man nie genau, was wir als nächstes auf den Kopf stellen. Darum ist bei uns kein Training gleich wie das andere, also garantiert abwechslungsreich, spannend und lehrreich. Egal ob wir an den verschiedenen Geräten wie den Schaukelringen, dem Barren und Minitramp oder Leichtathletikdisziplinen wie Weitsprung, Lauf und Sprint trainieren, wir wollen immer noch etwas mehr ausprobieren, als das was wir schon können.

Mit diesen Trainings bereiten wir uns jeweils optimal auf die anstehenden Wettkämpfe wie die interne Jugimeisterschaft, den See + Gaster Cup oder verschiedene Laufanlässe vor. Doch natürlich darf auch der gemütliche Teil nicht zu kurz kommen und darum trifft man uns auch immer wieder mal in der Kletterhalle, beim Badiplausch, schlitteln oder mit den anderen Riegen beim gemeinsamen grillieren an.