Turnerreis mit Abweg

Wieder einmal wie jedes Jahr, fand die Turnerreis der Aktivriege im September statt. So dass es nicht immer das gleiche ist, wurde das Programm für einmal nicht gesagt und jeder der sich angemeldet hat, ist unwissend und voller Vorfreude dabei gewesen. Für das Hauptprogramm welches sich Fabian Helbling und Pirmin Koller ausgedacht hatten, ging es zuerst nach St. Gallen, um das Laser-Tag spielen auszuprobieren. Als es dann auch schon Anfing zu dunkeln machten wir uns auf den Weg Richtung Schaffhausen, wo wir auch den Abend genossen und in der Jugendherberge übernachten durften. Da ja die Turnerreis zwei Tage geht, fuhren wir nach Goldingen wo wir mit Mirko Hüppi unter guter Einführung, das Grasskifahren ausprobieren durften. Somit vergingen die Stunden und schliesslich am frühen Nachmittag endete die Reise, bei welcher alle „gesund und munter“ blieben.