Galaktische Schweinerei

Vergangenen Freitag fand in Gommiswald die alljährliche Dorffasnacht statt. Auch der dorfeigene Turnverein war dieses Jahr erfolgreich anwesend.

 Zu Beginn konnten wir die Gastfreundschaft der Familie Hüppi intensiv geniessen, um unsere Verkleidung anzuprobieren und zu optimieren. Als jeder seine passende Verkleidung endlich angezogen hatte, war es an der Zeit sich in Richtung Rondodrom im Dorfzentrum zu begeben. Durch das treffen der ersten bekannten Guggenmusik streute sich unsere Gruppe schon zum ersten Mal. Einige zogen weiter in Richtung Festsaal, wobei unterwegs diverse weitere Hindernisse wie das Jublazelt oder der Spezlizwickerwagen auf uns warteten. Mit Erfolg und grossen Taten waren schlussendlich alle im Saal wiedervereint.

 Zu Später Stunde und nach vielen lustigen Gesprächen, zogen einzelne hungrige Turner weiter ins Katerfrühstück im Sternen. Andere machten sich beglückt über den erlebten Abend langsam auf den Nachhauseweg, um sich zu erholen. Sodass der TVG auch bei der nächsten Dorffasnacht wieder erfolgreich dabei sein wird.

Fasnacht Gommiswald 2017
Fasnacht Gommiswald 2017